Pages

Tuesday 4 September 2012

Biete einen Schwarzen Fernseher Glastisch im Top Z !

Schwarzer Fernseher Glastisch in Top Zustand. Biete einen Schwarzen Fernseher Glastisch im Top Zustand als VBrbr /Maß: änge - 115rbr / Breite - 51rbr / öhe - 51rbr /rbr / öglichst Selbstabholung Schöne Regale ängeregale in der Farbe Nussbaum . Ich biete zwei ängeregale in gutem Zustand an. Gebe sie nur aus Platzgründen ab. Die Farbe der beiden Regale ist Nussbaum gerade absolut im Trend. Das eine hat ein kleines öchlein ist aber nicht mehr zu sehen wen man etwas auf das Regal draufstellt...sieht man auf dem Foto in Nahaufnahme also so kaum zu sehen...freue mich über Anfragen:-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blau Leder sofa zu verschenken wegen Umzug!!!. Ich muss leider meinen Blau leder Sofa verschenken wegen ein Umzug zu ein kleineren wohnung sie önen mich jeder zeit ganz gerne anrufen oder einen -mail schicken. Schrank zur Selbstabholung. Gut erhaltener üfthoher Schrank an Selbstabholer ünstig abzugeben. TV öbel/ TV Bank. ich verkaufe meinen schönen Fernsehschrank.rbr /rbr /Die leichtgängige geräumige Schublade bietet viel Platz üCDs DVDs etc. rbr /rbr /Leider ist hat das Schränkchen im unteren Bereich eine etwa zehn Cent großBeschädigung die jedoch nicht sehr auffällig ist. rbr /rbr /Ansonsten ist der Schrank in einem guten Allgemeinzustand.

0 comments:

Post a Comment