Pages

Wednesday 5 September 2012

TV-Tisch mit Schublade aus massiv Kiefer unbehand -

TV-Tisch aus Kiefer. TV-Tisch mit Schublade aus massiv Kiefer unbehandeltrbr /wegen Umzug zu verkaufen.rbr //⽠⽤⽅ cmrbr /leichte Gebrauchsspurenrbr /rbr /natürlich ohne TV-Geräund Inhaltrbr /rbr /rbr /Dies ist eine private Auktion daher keine Garantie und ücknahme.rbr /rbr /KEIN VERSAND Barzahlung bei Abholung!! Glastisch mit Holzablage in Buche hell. Es handelt sich hier um einen Glastisch mit geringen Gebrauchsspuren. rbr /rbr /Die Grundform des Tisches ist rechteckig. die Glasplatte hat abgerundete Ecken und ist mit einem Muster verziert. rbr /rbr /Der Tisch hat eine Platte aus Buche die als Ablage benutzt werden kan.rbr /rbr /Die Maßder Glasplatte sind 43 cm hoch 73 cm breit und 60 cm tief. rbr /rbr /Hinweise:rbr /rbr /Das öbelstück ist in Kamenz abzuholen.rbr /rbr /Terminvereinbarungen und Preisverhandlungen unter 0172-8048130.rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt kan ich keine Garantie oder ücknahme gewähren. Schöner Esstisch + Designer Sessel aus Rattan . Verkaufe einen Runden Weißen Esstisch mit Rattan Sessel wie NEU 3mon alt Neupreis zusammen 360Euro...br /br /Ich biete es auch getrent an 100Euro ü1Sessel und Tisch 50Euro...br /br /Bis 180Euro gehe ich.br /Schnellstmögliche Abholung br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schlichte Wohnwand...perfekt als Erstverwendung. Ich verkaufe hier meine Wohnwand.rbr /Da ich meine Wohnung mit meiner Freundin zusammenlege wird sie leider nicht mehr benötigt.rbr /Sie ist perfekt als Erstverwendung in einer Single- oder Studentenwohnung.rbr /Sie ist nahezu unbeschädigt. Lediglich eine Schublade unten ist minimal beschädigt TV-Phone-Tisch. Biete einen kleinen TV-Phono-Tisch aus Holz mit Kunststoff-Zwischenstücken hat kaum Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Maß: 130cm breit 58cm hoch 40cm tief Mittelteil 60cm breit.rbr /rbr /Ist bereits auseinander genommen und ließsich .. mit ineinander geste

0 comments:

Post a Comment