Pages

Thursday 6 September 2012

Vor 2 Monate wurde es in Fabrik gereinigt.Die Maß ?

Teppich ........ vor Monate wurde es in Fabrik gereinigt.Die Maßen sind im Bild zu sehen.rbr /Kein Fleck. Kommode/Fernsehschrank. Verkaufe hier eine Kommode⿾rnsehschrank in buchefarben rbr /rbr /Ihr önt mir auch eure Preisvorschläge mailen rbr /rbr /passende Schränke/Kommoden in meinen anderen Anzeigen kan auch dan einen Komplettpreis machen WeißLedergarnitur. Hier gebe ich wegen Umzugs eine WeißLedergarnitur der Fa. Himolla ab.rbr /Sie muss aber spätestens heute oder morgen abgeholt werden.rbr /Sie steht in 48477 örstel!rbr /Bei Interesse einfach melden. Neue moderne Eckgarnitur . Funktiour 299- €. Ich verkaufe eine neue moderne Eckgarnitur mit Schlaffunktion aus einer Lagerauflösung. Die Sitzflächen haben Federkern und bequemen ückenkissen rbr /Mein Angebotspreis liegt bei 299- €. rbr /Einlagerungsort Papenburg rbr /Wegbeschreibung zu erfragen über den Ebay - @ Kontakt. HOCHWERTIGES SOFA. Hallo ich verkaufe aus Platzmangel unser schönes und hochwertiges Sofa.rbr /Neupreis lag bei .500€.rbr /Hat kaum Gebrauchsspuren Polsterung ist super. Kan auch frei im Raum stehen da die ückseite gepolstert ist.rbr /Kaach Absprache gerne besichtig werden.rbr /rbr /Aussenmaß: rbr /03m br /00m br /75cm br /rbr /Sitzmaß:rbr /30m br /70cm br /44cm br /rbr /Zahlung bei Abholungrbr /rbr /Bei interesse einfach mailen.

0 comments:

Post a Comment