Pages

Wednesday 5 September 2012

Hallo rbr /ich verkaufe meine Regalkombination .

Vielseitige Regalkombination. Hallo rbr /ich verkaufe meine Regalkombination da ich demnächst ins Ausland ziehe. Sie ist sehr vielseitig da es sowohl Ablagefächer als auch Schubladen und einen Schrank gibt. Man kan die einzelnen Elemente beliebig miteinander kombinieren und somit sehr individuell gestalten. Es ist sehr schnell auf und wieder abgebaut und denoch stabil. rbr /Die Maßsind: rbr /42cm Tiefe 173cm änge 100cm bzw. 200cm öhe rbr /rbr /Das Regal kan auch gerne besichtigt werden und muss bis spätestens Donerstag Vormittag abgeholt werden. Klassiker -Highboard von ülsta .00 .50 mx50cm. wegen Verkleinerung wird dieses Schmuckstück abgegeben Moderne Ledercouch cremefarben ein -Sitzer und ein -Sitzer. Moderne Ledercouch cremefarbenrbr /rbr /-Sitzer 40 80 cmrbr /rbr /- Sitzer 80 beide 80 cm 80 cm rbr /Sitzhöhe 40 cmrbr /rbr /in sehr gutem Zustand NP 1700-rbr /rbr /FP 300.- zusammenrbr /rbr / Elektrischer Kamin. Super schöner elektrischer Kaminbr /Beide Fotos wurden Tagsüber gemacht.br /Abholung übeckbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Maler-lasur ! Ton: Pinie !. Zu 95% noch gefüllt ! Erst Woche alt ! Quittung ist vorhanden ! Auf VBbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment