Pages

Friday 7 September 2012

Wohnwand im Gutem zustand im moment noch aufgebaut *

Wohnwand teile. Wohnwand im Gutem zustand im moment noch aufgebaut Bequemer Sessel orange gebraucht. Ich verkaufe hier einen Sessel meiner Sitzgruppe. Ich bin vor Jahren in eine neue Wohnung gezogen und konte dieseicht mehr mitnehmen. Da ich jetzt Platz benötige biete ich diesen jetzt hier an. Der Sessel ist ca. 110cm breit und 80cm tief. In top Zustand da wirklich wenig gebraucht. Bei Fragen einfach eine Mail an mich. Das Teil muß in 08056 Zwickau abgeholt werden. Gemütlicher schicker Sessel ünstig abzugeben. Gemütlicher schicker Sessel ünstig abzugeben. Dieser Sessel ist sehr bequem. Der Sitzbezug ist noch recht gut in Schuss aber nicht mehr neu. rbr /rbr /Breite: 115cm Tiefe: 90cm öhe:86cm Retro Fernseher Grundig mit Truhe. Fernsehgeräin Top Zustand Retro Fa. Grundig TV-Rollwagen incl. Glasaufsatz zu verkaufen. TV-Rollwagen incl. Glasaufsatz Echtholzfurnier in Buche zu verkaufen.rbr /BHT: 90 80 60 cmrbr /Zustand: sehr gut erhalten ohne Abnutzungserscheinungenrbr /Neupreis bei Anschaffung: 76200 EURrbr /Preis bei Abholung: 5000 EUR

0 comments:

Post a Comment