Pages

Monday 10 September 2012

Ich biete hier ein gelbe Couchgarnitur die auch a .

Schlaf - Couchgarnitur mit Sessel. Ich biete hier ein gelbe Couchgarnitur die auch als Schlafcouch genutzt werden kan. Sie ist ca. 50 50 . Ein Sessel ist noch dazu. Die Couch ist gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren. Preis ist verhandelbar. Grosses Sofa Lederimitat Schlafsofa schwarz . Biete ein großes Ecksofa aus schwarzem Lederimitat. Man kan es zum Schlafsofa umklappen.br /Ca. Jahre alt leider wenig genutzt daher in gutem Zustand.br /Maß: 60m lang 05 tief ausgezogen bzw lange Seite 75 tief.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. TV tisch zu verkaufen. Tv Tisch zu verkaufen.rbr /rbr /Nur Selbstabholung. Kleine moderne Schrankwand. ideal üTV und HiFi mit ängeschrank und Regalboard + zusätzlich passende kleine Kommode ünstig abzugeben Schönes rattansofa zu verschenken. Ich trene mich schweren herzens von meinem rattan sofa aus platzgründen.. Die kissen öchte ich allerdings behalten. Nur an selbstabholerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment