Pages

Wednesday 5 September 2012

Verkaufe Hier mein Glastisch der wird nicht gebrau +

Verkaufe mein Glastisch. Verkaufe Hier mein Glastisch der wird nicht gebraucht steht nur im 3Zimmer rum. Oberfläche ist aus Glas und die Ablage ist aus Buchen Holz Der Tisch hat die Maß: : 61cm :22cm : 44cm Bequemer Kunstleder Sessel. verkaufe diesen weißen kaum genutzen Kunstleder Sessel in beliebtem Design.Keine Flecken. Er ist ca. /Jahr alt und der Neupreis war 179€...rbr /Jetzt VHB Verkaufe rustikale Anbauwand. verkaufe hir meine rustikale Anbauwand wegen Umzug. sie ist noch in einem guten Zustand. nur Selbstabholung und Aufbau.Masse sind :.40 :.20 :.57 dazu noch einen Phono schrank und ein Eckteil Top Design Couchtisch* in Glas . schwenkbaren Scheiben !!. Biete hier einen Super Design Glastisch an - gut erhalten !rbr /Das Foto sagt im Prinzip schon alles.....rbr /rbr /Kompett aus Glas mit Chrombeinen. Der Tisch ist bereits transportfähig demontiert. und kan einfach wieder zusammen gebaut werden.rbr /Die einzelnen Glasebenen sind beweglich und beliebig wieder aufstell- bzw. einsetzbar in die untere großGlasplatte.rbr /rbr /Übergabe des Tisches gegen Barzahlung und Selbstabholung in Hamburg. Nach Absprache kan ggf. auch gegen eine geringe Transportgebühr der Tisch geliefert werden. Blaue Schlafcouch zum ausklappen. Biete eine blaue Schlafcouch zum ausklappen. rbr /Ideal üJugendzimmer und Übernachtungsbesuche.rbr /Sie ist leicht zum ausklappen und bieteoch kleinen Stauraum im Bettkasten.rbr /Da sie Couch bei meinen Eltern steht habe ich zur Zeit keine genauen Maß ürde aber bei Interesse ügenaue Informationen sorgen.rbr /rbr /rbr /Die Couch ist ausschließlich zur Selbstabholung.

0 comments:

Post a Comment