Pages

Friday 7 September 2012

Wegen Umzug sehr günstig zu verkaufen:rbr /Sch +

Notverkauf :Couch - Sessel - écamiere Kombi blau. Wegen Umzug sehr ünstig zu verkaufen:rbr /Schöne Couch Kombination mit einer Zweisitzercouch einem Sessel und einer écamiere einer kombiniertes Sitz- und Liegemöbel.rbr /Material ist blauer microfaser und verchromte üß.rbr /Alles im bestem Zustand da diese Kombi im Gestezimmer gestanden ist. Wegen Umzug sehr ünstig an Selbstabholer oder per Spedition zu verkaufen.rbr /rbr /Maß:rbr /öhe aller öbel am ückenteil: 82 cmrbr /rbr /Sessel: 106x82x85 BxHxT Sitzfläche 50x57 BxTrbr /Couch: 163x82x85 BxHxT Sitzfläche 105x57 BxTrbr /écamiere 163x82x85 BxHxT Sitzfläche 57 br /rbr /Nichtraucher Haushalt.rbr /rbr /Bitte einfach melden üeine Besichtigung und oder Kauf. Regal Badregal. Badregal in weiss....schöner Stil wo es rein passt!rbr /rbr /80x35 cm Sofa SET 3er 2er 1er! farbe beige !*WIE NEU!!*. Hier Verkaufe ich meine geliebtes & noch wie neus sofa set! rbr /die farbe ist beige. rbr /der neupreis lag bei ungefähr 500€ rbr /rbr /rbr /--Abholung-- Couchgarnitur/Eckgarnitur mit Sessel Beige. Hallo verkaufe hier meine Eckgarnitur mit sessel in der farbe beige sie ist in einem sehr guten zustand keine risse oder dellen usw. die garnitur war im ästezimmer und deshalb auch wenig gebraucht sehr sauber vor jahren habe ich 1650 € dafügezahlt und es ist keine billig ware also bei weiteren fragen anrufen oder mailen kan sofort mitgenommen werden rbr /rbr /Tel: 01632196359 Bequemer Sessel orange gebraucht. Ich verkaufe hier einen Sessel meiner Sitzgruppe. Ich bin vor Jahren in eine neue Wohnung gezogen und konte dieseicht mehr mitnehmen. Da ich jetzt Platz benötige biete ich diesen jetzt hier an. Der Sessel ist ca. 110cm breit und 80cm tief. In top Zustand da wirklich wenig gebraucht. Bei Fragen einfach eine Mail an mich. Das Teil muß in 08056 Zwickau abgeholt werden.

0 comments:

Post a Comment