Pages

Thursday 6 September 2012

Gut erhaltene Polstergarnitur siehe Fotos ohne T ?

Gut erhaltene Sitzgarnitur. gut erhaltene Polstergarnitur siehe Fotos ohne Tisch abzugeben. Die Teile üssen bis zum 10.09. abgeholt werden. Ikea TV Schrank. Verkaufe wegen Platzmangel meinen Ikea TV Schrank der nicht mehr erhältlich ist. öhe 134 cm Breite 114 cm und Tiefe 62 cm. Das Fach üdas TV Gerähat eine Diagonale von 118 cm. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Dekorativer Tellerschrank. Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem Tellerschrank trenen. Das Alter ist mir nicht bekant. Er ist aus einem Antiqitätengeschäft. Gardinen rot/creme farbe. verkaufe hier meine wunderschöne gardinendie waren eine extra anfertigung und 490€ gekostetdie sind 9monate alt und aus einem nicht raucher haushalt.die obergardine ist 5m breit und die schlaufen sin je 1m 50m.versand ist auch öglich22€ kostet es weil die echt schwer sind vom stoff her.bei fragen anrufen oder mailen Weiß bequeme Esstischstühle Loom Vincent Sheppard Mod. Ana. Esstischstuhl Lloyd Loom von Vincent Sheppard mit Polstern. Es gibt insgesamt Stühle. Passend dazu sind die an anderer Stelle eingestellten Sessel Mod. Francisrbr /rbr /Gestell: Rattanrbr /Sitz: Lloyd Loomrbr /Farbe: off-whiterbr /Gleiter: Filzgleiter rbr /Kissen: abnehmbare waschbare Kissenbezügerbr / rbr /Sitzhöhe: 46 cmrbr /Armlehne: 69 cmrbr /Sitztiefe: 66 cmrbr /Sitzbreite: 58 cmrbr /Stuhlhöhe: 99 cmrbr /rbr /Die Stühle sind neuwertig ohne nenenswerte Beschädigungen und kommen aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.rbr /Bei Interesse gerne melden oder anschauen.rbr /.. Nicht vom Datum irritieren lassen - das ist die nicht aktualisierte Kamera!

0 comments:

Post a Comment