Pages

Saturday 8 September 2012

Hiermit möchte ich einen wunderschönen Retrosess .

Retrosessel. Hiermit öchte ich einen wunderschönen Retrosessel verkaufender leider nicht zu unserer Einrichtung passt. Glasplatte Glasboden Glasablage. Glasplatten aus meiner alten Vitrine abzugeben.rbr /Maß:rbr /: 68cmrbr /: 30cmrbr /Dicke: 4mm Schrankwand komplett mit Fernseher. Verkaufe Anbauwand komplett mit Fernseher "Blaupunkt".rbr /Barzahlung bei Selbstabholung in 71540 Murrhardt.rbr /Tel. Festnetz ab 18 Uhr 07191� oder tagsüber handy : 01522� Wunderschöne Couch Jahr alt. Dir Couch hat eine tolle Fargebung und erst ein Jahr alt. Ich gebe sie ab weil ich mit meinem Freund zusammen ziehe.br /Durch meine Katzen ist sie hinten etwas zerkratzt siehe Foto. Am Besten mit der Seite an die Wand stellen. Die Lehen war an einer Seite locker. Sie wurde von einem Schreiner nicht sichtbar fest gemacht.br /br /40*05*80br /br /An Selbstabholerbr /Standort ülfrathbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Großer Wohnzimmer schrank dunkelbraun hochglanz. Wegen Sterbefall Schrank.rbr /Dunkelbraun Hochglanz ich schätze 70errbr /Messigfarbene Beschäge rbr /Guter Zustand.rbr /Maß: = 250 = 50 = 152 cmrbr /Der Schrank steht im . Stock. und muss runter getragen abgeholt werden.

0 comments:

Post a Comment